Über mich

Mein Name ist Devin Titz. Ich bin 8 Jahre alt und komme aus Bönen (NRW). Ich habe das große Glück ein wirklich cooles Hobby ausüben zu dürfen.

Seit meinem 4. Lebensjahr durfte ich die ersten Erfahrungen im Kartsport sammeln. 2022 bin ich in meine erste Saison gestartet und das sehr erfolgreich.

Ich startete in zwei verschiedenen Wettbewerben, zum einen beim Rok Cup Germany, ausgerichtet wurde dieser von Alenievent und dem berühmten Kart Club Kerpen und der Iame Mini Swift Serie die im Rahmen der Norddeutschen ADAC Kart Meisterschaft ausgetragen wurde.

Beim Rok Cup Germany konnte ich die Rookie Meisterschaft gewinnen und damit das Preisgeld in Höhe von 5.000,00€ mit nach Hause bringen.

Beim NAKC in der Iame Mini Swift Serie wurde ich am Ende der Saison Vizemeister. Damit habe ich mich zusätzlich für den ADAC Bundesendlauf in Ampfing qualifiziert den ich gewinnen konnte.

Die Geschwindigkeit, das überholen, die Konzentration aufrecht zu halten, all diese Dinge faszinieren mich so sehr an diesem Sport.

2023 starte ich für das Team CRG Holland! Hier bekomme ich die nötige Unterstützung und das Wissen um weiterhin erfolgreich im Kartsport zu sein. CRG Holland steht für Qualität! Fahrer wie Max Verstappen oder Nico Hülkenberg starteten ebenfalls hier Ihre Karrieren.

Leider ist dieses Hobby mit enormen Kosten verbunden. Deswegen versuchen wir wirklich jede Möglichkeit zu nutzen um Partner & Sponsoren zu finden.

Sollten Sie sich also angesprochen fühlen und aufgrund der vorliegenden Informationen Interesse bzw. die Möglichkeit haben uns zu unterstützen können Sie uns natürlich jederzeit kontaktieren.

euer Devin